Turnier

Schweizer Meisterschaft, 14. Januar 2023

Sorry – die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Nach den Regeln des Turniers werden die Startplätze folgendermassen vergeben (also kein first come, first serve):

1. der Spieler ist bei der IFPA registriert
(hier kann man sein Profil updaten – wer sich noch vor dem 1.12. registriert, gibt Meti swisspinball@gmail.com bitte Bescheid).
 
(wer sein Ranking noch verbessern will – es gibt noch ein Turnier im Dezember in Basel)
 

Anmeldeschluss ist der 1. Dezember 2022, jedoch nur noch in die Warteliste

Die Anmeldung muss über swisspinball@gmail.com erfolgen.

Turnierdaten sind auf der IFPA Seite einsehbar.

Die Teilnehmerliste ist hier einsehbar

Kosten

Startgeld SFr: 50.- / € 50.- inkl. Verpflegung im beheizten Saal mit Salat, Pouletschenkel, Grillwürste, kleine Hamburger, Cevapcici und frischem Brot aus der eigenen Balkanbäckerei.

Jedes Spiel kostet ein Jeton à SFr: 1.-, einlösbar vor Ort (wie in Sprisse)

Turnierablauf

Türöffnung: 10:00 Uhr

Weitere Daten folgen noch

Essenspause: ca. um 17:00 – 19:00 Uhr (Buffet im Saal)